Ihre Begleitung bei den Pyramiden

Amir......

ist in erster Linie Musiker mit Leib und Seele und das bereits seit frühester Kindheit an. Er versteht sich im Spielen verschiedenster Instrumente.  Bühnenerfahrung konnte er ebenfalls langjährig sammeln.  Seine weiteren Passionen sind die Tontechnik und die KfZ.-Technik. Dadurch bringt er ein fast ganz natürliches Verständnis für die Frequenzen der Pyramiden mit. Es fällt ihm auch wesentlich leichter die Physik in den Pyramiden zu erklären als mir. Seine Muttersprache ist bosnisch und somit haben wir in Amir einen sehr guten Begleiter, Dolmetscher und auch Ratgeber für dieses Abenteuer.

 

.....und ich......Marisa - die ich nun wegen ein oder zwei Auslandsseminaren zur Reiseveranstalterin werde.

Ich befasse mich seit meiner Kindheit mit allem was sich im spirituellen Bereich widerspiegelt. Dadurch bedingt habe ich im Erwachsenen-Dasein diverse Ausbildungen absolviert, so zum Beispiel

 

- Light Grids Practitioner nach Damien Wynne (annual education) 2015

- seit 2013 kontinuierliche Intensivwochenenden und Ausbildungen bei Damien Wynne.

Nach seiner Methode begleite ich unsere Teilnehmer, soweit erforderlich und erwüscht bei unseren Reisen.

Näheres dazu findet Ihr in unserem Flyer - auch über Damien's Methode/Arbeit

- Ausbildung zur Klangtherapeutin / Klangmassage + Ausbilderin

- Ausbildung in schamanischer Methodik bei M. Junghanns

- Etliche Workshops bei der Schamanin Hiah Park

- div. Ausbildungen im Bereich Quantenheilen / Matrix

- Aura

- Reiki-Lehrer nach Mikao Usui und Großmeistergrad-Ausbildungen

- diverse Fortbildungen im Bereich energetischer Reinigungen/Transformationen

- Touch for Health am International Institute of Kinesiology

......ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen :-)

 

Aber auch im organisatorischen Bereich bin ich gut gewappnet. Hier verfüge ich über mehrjährige Erfahung in den Bereichen Personal, Dispo, Organisation, Administration, Einkauf/Verkauf im Industriebereich usw.

 

Sicher lernen Sie uns bei dem Seminar in Bosnien näher kennen. Daher hier nur eine kurze Schilderung zu uns beiden. Sie sind jedenfalls in guten Händen während des gesamten Aufenthalts und wir freuen uns wirklich auf dieses gemeinsame Abenteuer mit Ihnen.

 

 

darf ich vorstellen - das sind wir.....

Amir Zahirovic und Marisa Crisante

(auf dem Foto sehen Sie uns auf dem Flug nach Sarajevo)

WE ARE ENERGETIC TRAVELLERS